Dafür haben Sie gespendet. Wir sagen Danke!
Sie machen mit Ihren Spenden so viel möglich! Ob Übertragungswagen, unsere Technik vor Ort in Balderschwang oder in unseren Außenstationen: Sie sorgen mit dafür, dass wir störungsfrei übertragen können - und das weltweit! Wir verfügen über keinerlei Werbeeinnahmen oder Kirchensteuermittel. Somit sind wir finanziell ganz auf Ihre Hilfe angewiesen. radio horeb gibt es nur dank Ihrer großzügigen Unterstützung. Bitte helfen Sie mit, dass immer mehr Menschen unser Programm empfangen können. Ihre Spende können Sie in Deutschland im Rahmen der geltenden Steuergesetzgebung von der Steuer absetzen. Gerne senden wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zu. Jetzt spenden
Ohne Sie, liebe Hörer, bliebe es einfach still!
Dank ihrer Hilfe konnte unsere Redakteurin Marion Kuhl zum Tod von Papst Benedikt XVI. innerhalb kürzester Zeit zahlreiche Exklusivinterviews, Eindrücke und eine rundum spannende vor Ort Berichterstattung aus Rom auf die Beine stellen.

Unser Außenstudio in Ravensburg ist kurz vor der Fertigstellung. Von dort möchten wir in Zukunft Gebete der Gemeinschaft Immanuel übertragen, Referenten ins Studio einladen, oder Events von dort übertragen.

Dank Ihrer Spenden wächst unser Team - wächst unser Programm - wächst der Erfolg unserer Mission!

Acht Programmdirektoren der afrikanischen Radiostationen, die Sie mit Ihrer Hilfe aufgebaut haben, feiern die Heilige Messe in Balderschwang für unsere Hörerinnen und Hörer. Sie haben uns das Gebet für Deutschland zugesichert. Wir danken Ihnen, dass Sie diese weltweite Gebetsgemeinschaft ermöglichen.

Auftakt zum Mariathon: Gemeinsam mit Ihnen haben wir zur hl. Thérèse von Lisieux um einen guten Verlauf des Spendenmarathons gebetet. Danke für die große Gebetsgemeinschaft, die wir mit Ihnen leben dürfen. - Reliquienschrein der hl. Thérèse von Lisieux in der Pfarrkirche St. Anton in Balderschwang.

Mit Ihren Spenden errichten wir Radiostationen in Afrika; somit hören bereits Millionen Menschen das Wort Gottes. Radio Maria wird in Afrika als "Radio des Friedens" bezeichnet. Beim Mariathon 2022 haben Sie 3,5 Millionen Euro gespendet. - Kardinal em. Dr. John Olorunfemi Onaiyekan aus Abuja in Nigeria, bei uns im Studio Balderschwang auf Sendung während des Mariathons.

radio horeb ist jung! Unsere neun Praktikanten und Volontäre lernen auf hohem Niveau. Sie sind Ihnen dankbar, dass Sie dies durch Spenden ermöglichen.

Nicht nur unsere Videoregie konnten wir im Jahr 2021 auf den neusten Stand bringen, sondern auch unsere Technik für Außeneinsätze. Und das war auch dringend nötig: Der alte Übertragungswagen hatte schon angefangen zu rosten!

Dank eurer Spenden konnten wir unsere Software aufrüsten.

Alles frisch verdrahtet: Mit dem neuen, stark erweiterten Serverraum steigt unsere Kapazität. Mehr Speicherplatz heißt mehr radio horeb!
