Jetzt: Hl. Messe, St. Anton, Balderschwang mit Pfr. Dr. Richard Kocher
Hl. Messe, St. Anton, Balderschwang mit Pfr. Dr. Richard Kocher

Zum Abschluss: Stimmen vom Weltfamilientreffen in Rom

Lebenshilfe - Gestern ist in Rom das 10. Weltfamilientreffen zu Ende gegangen. Hier einige Eindrücke, Einschätzungen und Erlebnisse von Teilnehmern.

Mehr als 2000 Familien aus aller Welt waren von ihren Heimatbistümern zu dem Treffen mit Papst Franziskus entsandt worden - um die Schönheit der Berufung zur Familie in großer Gemeinschaft neu zu entdecken, aber auch, um nach Antworten auf die großen Familienfragen unserer Zeit zu suchen. Live in der Lebenshilfe sind diesmal zwei katholische Journalisten, die das Treffen hautnah miterlebt haben: Martin Rothweiler von EWTN-TV und Franziska Harter von der Tagespost.

Lebenshilfe aktuell: Stimmen vom Weltfamilientreffen in Rom

Lebenshilfe um 10:00 Uhr mit Moderatorin Gabi Fröhlich und Martin Rothweiler von EWTN-TV und Franziska Harter von der Tagespost
Sendung verpasst? In unserem Podcast Ehe und Familie können Sie die Sendung nachhören, downloaden und teilen.