Jetzt: Lichtweg, Wallfahrtskirche Maria Brünnlein, Wemding
Lichtweg, Wallfahrtskirche Maria Brünnlein, Wemding

Die Ära Erdoğan geht weiter

Interview des Tages - Die Präsidentschaftswahlen in der Türkei letzte Woche gewann Recep Tayyip Erdoğan. Am Tag seiner Vereidigung sprechen wir mit Stephan Baier von der Tagespost.

Seit Anfang der Woche ist klar: Präsident Erdoğan bleibt für fünf weitere Jahre an der Spitze des Landes. Heute wird er als Präsident vereidigt. Zu erwarten war das Ergebnis nicht unbedingt. Gerade im Westen hatten viele auf einen Machtwechsel gehofft.

Wir sprechen heute mit Stephan Baier. Er ist Korrespondent unter anderem für Südosteuropa und Europapolitik bei der katholischen Wochenzeitung "die Tagespost".

Die Ära Erdoğan geht weiter

Interview des Tages um 08:15 Uhr mit Moderatorin Nadja Neubauer und Stephan Baier, Korrespondent der Tagespost für Südosteuropa und Europapolitik
Sendung verpasst? In unserem Podcast Interview des Tages können Sie die Sendung nachhören, downloaden und teilen

Der Kommentar von Stephan Baier bei der Tagespost: An Erdoğan führt kein Weg vorbei | Die Tagespost (die-tagespost.de)