Jetzt: Johannes Hartl und Freunde: Birg mich
Johannes Hartl und Freunde: Birg mich

Albert Frey über sein neues Chormusical "7 Worte vom Kreuz"

Treffpunkt - Mit dem bekannten Lobpreisleiter und Songwriter Albert Frey geht es heute um seine neue Liedsammlung.

Albert Frey ist wohl einer der bekanntesten Lobpreisleiter und Musikproduzenten. Nun hat er sich an ein großes Werk gewagt: die sieben Worte von Jesus am Kreuz. Entstanden ist ein Chormusical, das jetzt auch live aufgeführt wird - von Solisten, einer Band, einem Ochester sowie einem großen Chor.

Diakon Michael spricht mit Albert Frey über das neue Projekt.

Alle Infos zu dem Chormusical
Die Musikproduktion bei Spotify

Homepage von Albert Frey

7 Worte vom Kreuz - das neue Chormusical von Albert Frey

Treffpunkt um 16:00 Uhr mit Diakon Michael Wielath und Albert Frey, christlicher Musiker und Musikproduzent

Reinhören: