Jetzt: eine Wiederholung der gleichnamigen Sendung vom Dienstag
eine Wiederholung der gleichnamigen Sendung vom Dienstag
Lebenslinien. Entführt und gerettet. Wie ich im kolumbianischen Dschungel meinen Glauben wiederfand.

Ref.: Marino Restrepo, Evangelist und Autor

Bei einem Heimatbesuch in Kolumbien geriet der Sänger und Schauspieler Marino Restrepo in die Hände von… weiterlesen

Ref.: Marino Restrepo, Evangelist und Autor

Bei einem Heimatbesuch in Kolumbien geriet der Sänger und Schauspieler Marino Restrepo in die Hände von Guerrilleros. Die Entführer schleppten ihn an einen einsamen Ort im Dschungel, um eine hohe Summe Geld von ihm zu erpressen. In den Monaten der Angst und Verlassenheit griff Jesus in das Schicksal des Lebemannes ein: Er zeigte ihm seine rettende Nähe und die Schönheit des katholischen Glaubens. Als Marino Restrepo nach einem halben Jahr auf für ihn unerklärliche Weise wieder auf freien Fuß kam, war er ein anderer Mensch. In der Lebenshilfe hören wir seine spannende Geschichte.

19.07.2022 - Laufzeit: 00:51:43 - Dateigröße: 23,67MB

radio horeb finanziert sich ausschließlich aus den Spenden der Hörer.

Wir verfügen über keine Werbeeinnahmen oder Kirchensteuermittel. Somit sind wir finanziell ganz auf Ihre Hilfe angewiesen. radio horeb gibt es nur dank Ihrer großzügigen Unterstützung.
Bitte helfen Sie mit, dass immer mehr Menschen unser Programm empfangen können. Ihre Spende für radio horeb können Sie in Deutschland im Rahmen der geltenden Steuergesetzgebung von der Steuer absetzen. Gerne senden wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zu.

radio horeb lebt allein durch Ihre Unterstützung