Jetzt: eine Wiederholung der gleichnamigen Sendung der Vorwoche
eine Wiederholung der gleichnamigen Sendung der Vorwoche
Passion. Unsere Grenzerfahrung mit dem Ewigen.

Ref.: Bernhard Mitterrutzner, Radio Maria-Weltfamilie, Mitglied der Loretto-Gemeinschaft

Wenn das eigene Kind im Sterben liegt, hebt das die Welt aus… weiterlesen

Ref.: Bernhard Mitterrutzner, Radio Maria-Weltfamilie, Mitglied der Loretto-Gemeinschaft

Wenn das eigene Kind im Sterben liegt, hebt das die Welt aus den Angeln. Bernhard Mitterrutzner hat mit seiner Familie im vergangenen Jahr monatelang um das Leben seines Sohnes gebangt. Als die Ärzte den jungen Mann schließlich aufgaben und die intensivmedizinische Behandlung einzustellen begannen, geschah das Unerwartete: Damian begann, sich zu erholen. Im Standpunkt beschreibt Bernhard Mitterrutzner Momente von tiefer Trauer und überirdischem Frieden, von Hoffnung wider alle Hoffnung und Hingabe an den Willen Gottes. Und von seine Tochter Anna hören wir, warum sie sich mitten im dramatischen Kampf der Ärzte um ihren Bruder dazu entschieden hat, mit ihrer Hochzeit ihr großes Ja zum Leben zu feiern. Beide sind heute überzeugt. Gerade in der ganz persönlichen Passion steht der Mensch im Brennpunkt der leidenschaftlichen Liebe Gottes.

17.03.2024 - Laufzeit: 01:28:42 - Dateigröße: 40,61MB

radio horeb finanziert sich ausschließlich aus den Spenden der Hörer.

Wir verfügen über keine Werbeeinnahmen oder Kirchensteuermittel. Somit sind wir finanziell ganz auf Ihre Hilfe angewiesen. radio horeb gibt es nur dank Ihrer großzügigen Unterstützung.
Bitte helfen Sie mit, dass immer mehr Menschen unser Programm empfangen können. Ihre Spende für radio horeb können Sie in Deutschland im Rahmen der geltenden Steuergesetzgebung von der Steuer absetzen. Gerne senden wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zu.

radio horeb lebt allein durch Ihre Unterstützung