Jetzt: eine Wiederholung der gleichnamigen Sendung vom Vortag
eine Wiederholung der gleichnamigen Sendung vom Vortag
Lebenshilfe zum Tag der Deutschen Einheit: Missionarische Aufbrüche im vereinten Deutschland.

Gesprächsgäste sind Msgr. Georg Austen; er ist Generalsekretär des Bonifatiuswerk der deutschen Katholiken und Sr. Theresita M. Müller SMMP; sie ist… weiterlesen

Gesprächsgäste sind Msgr. Georg Austen; er ist Generalsekretär des Bonifatiuswerk der deutschen Katholiken und Sr. Theresita M. Müller SMMP; sie ist Heiligenstaedter Schulschwestern und Redakteurin in der Abteilung Kommunikation und Fundraising im Bonifatiuswerk der deutschen Katholiken. Beide kommen aus Paderborn

 

 

Deutschland ist längst Missionsland. Der Osten gilt sogar als die am wenigsten religiöse Region der ganzen Welt: Mehr als 50 Prozent der Ostdeutschen bezeichnen sich als Atheisten. Doch mitten in der geistlichen Wüste unserer Moderne gibt es eine ganze Reihe von missionarischen Aufbrüchen, die uns Mut machen sollten. Am Tag der deutschen Einheit hat Gabi Fröhlich mit Mitarbeitern des Bonifatiuswerkes der deutschen Katholiken gesprochen.

03.10.2020 - Laufzeit: 00:56:45 - Dateigröße: 25,99MB

radio horeb finanziert sich ausschließlich aus den Spenden der Hörer.

Wir verfügen über keine Werbeeinnahmen oder Kirchensteuermittel. Somit sind wir finanziell ganz auf Ihre Hilfe angewiesen. radio horeb gibt es nur dank Ihrer großzügigen Unterstützung.
Bitte helfen Sie mit, dass immer mehr Menschen unser Programm empfangen können. Ihre Spende für radio horeb können Sie in Deutschland im Rahmen der geltenden Steuergesetzgebung von der Steuer absetzen. Gerne senden wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zu.

radio horeb lebt allein durch Ihre Unterstützung