Jetzt: Familie Mariens: Öffne meine Ohren Heiliger Geist
Familie Mariens: Öffne meine Ohren Heiliger Geist

Unser Weg zur Heilung

Lebenshilfe - Manchmal haben wir den Eindruck, bei bestem Bemühen auf der Stelle zu treten - und erkennen nicht warum. Wenn wir uns auf den Weg machen, um an Gemüt und Seele zu gesunden, begegnen wir einigen unbewussten Stolperfallen. Peggy Paquet, Therapeutin für Logotherapie und Liebevolle Zwiesprache, erklärt uns heute in der Lebenshilfe die Ursachen und gibt Wegweisung, wie wir uns weise aus den Fallstricken befreien.

"Liebevolle Zwiesprache" ist eine körperorientierte Gesprächstherapie und Traumatherapie. Peggy Paquet hilft Menschen dabei, akuten und emotionalen Schmerz zu helfen und begleitet sie in Notsituationen und Lebenskrisen. Durch die Therapie können seelische und körperliche Erkrankungen bewältigt werden. Dazu dient vor allem eine Sinn- und Wertorientierte Lebensberatung zur Persönlichkeitsentwicklung

Peggy Paquet erreichen Sie im Internet unter www.peggypaquet.de oder telefonisch. Die Adresse lautet

Peggy Paquet
Praxis für Logotherapie und Liebevolle Zwiesprache
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Nimrodstraße 55a, 82110 Germering

Tel.: 089 809 916 61
E-Mail: Praxis(at)Liebevolle-Zwiesprache.de

Interviews mit Peggy Paquet:

18. September 2018 - "Kleine verletzliche Wesen – Die Hauptursache für Beziehungsprobleme, seelisches Leiden und körperliche Erkrankungen" (Download)
22. Februar 2018 - "Schuld und Scham, zwei ungeliebte Gefühle – Aufruf und Tor in unsere Freiheit" (Download)
02. Oktober 2017 - "Liebevolle Zwiesprache in der Praxis" (Download)
26. September 2017 - "Schmerz in Liebe verwandeln – mein Leben umarmen: Die Methode Liebevolle Zwiesprache" (Download)
9. Mai 2017 - "Wenn die Kindheit Wunden hinterlässt – Unser Herz kann heilen und stark werden !" (Download)
12. Dezember 2016 - "Nimm mich einfach in den Arm und halte mich" – Bindungsverletzungen erkennen und heilen. (Download)
1. Februar 2016 - "Ich fühle mich nicht liebenswert – Heilungswege für die innerseelische Wunde der Selbstablehnung." (Download)


Stolperfallen auf unserem Heilungsweg erkennen und überwinden.
Lebenshilfe um 10 Uhr mit  Peggy Paquet, Therapeutin für Logotherapie und Liebevolle Zwiesprache

In unserer Rubrik Lebenshilfe können Sie diese und weitere Sendungen nachhören, downloaden und gerne teilen.