Jetzt: Familie Mariens: Eccomi
Familie Mariens: Eccomi

radio horeb wird 25!

Spiritualität - radio horeb feiert am 8. Dezember 2021 sein 25-jähriges Jubiläum. Hierfür wollen wir uns bereits heute gemeinsam mit Günther Lindinger vorbereiten. Der Journalist, Coach und Unternehmensberater Günther Lindinger war in seiner journalistischen Laufbahn unter anderem Redakteur beim Bayerischen Rundfunk, Gründungs-Chefredakteur von Antenne Bayern sowie bei RIAS Berlin und ProSieben Sat.1 tätig. Außerdem war er viele Jahre Jury-Mitglied beim deutschen und österreichischen Radiopreis. Seit den ersten Jahren von radio horeb steht er beratend zur Seite, coacht und berät die Redaktion bis heute. Günther Lindinger kennt den Sender also wirklich sehr gut. Wir begeben uns mit ihm auf Spurensuche und nehmen teil an den Gesprächen, die er anlässlich des bevorstehenden 25. Radiogeburtstages mit vielen wichtigen Persönlichkeiten und Mitarbeitern aus der Geschichte von radio horeb geführt hat.


25 Jahre radio horeb.
Spiritualität um 14:00 Uhr mit Günther Lindinger

In unserer Rubrik Spiritualität hören Sie diese und weitere Sendungen als Podcast und können sie gerne downloaden und teilen.