Jetzt: Pfingstvigil, Heilig Geist Abend. - Mariendom, Velbert-Neviges
Pfingstvigil, Heilig Geist Abend. - Mariendom, Velbert-Neviges

Pfarrei der Woche: St. Marien in Neunkirchen

Das Sendegebiet von Radio Horeb über das Digitalradio DAB+ wird stetig größer. Zu Gast waren wir in der zweitgrößten Stadt im Saarland. Im Rahmen der Pfarrei der Woche, stellen wir Ihnen die Pfarrei St. Marien in Neunkirchen.

Im Saarland macht unser Übertragungswagen diesmal halt.
Die Reise geht nach Neunkirchen, der zweitgrößten Stadt im Saarland - in die Pfarrei St. Marien im Bistum Trier.

Am Sonntag, den 20. Januar übertragen wir ab 10 Uhr aus der Kirche St. Pius die Hl. Messe.
Erwarten wird uns dort Pastor Michael Wilhelm, der auch die Hl. Messe zelebrieren wird.
Vorab hat er uns seine Pfarrei und das Engagement der Gläubigen in seiner Gemeinde vorgestellt.


Nähere Informationen zur Pfarrei St. Marien finden Sie auch im Internet unter:

http://www.stmarien-neunkirchen.de