Jetzt: Pfingstvigil, Heilig Geist Abend. - Mariendom, Velbert-Neviges
Pfingstvigil, Heilig Geist Abend. - Mariendom, Velbert-Neviges

Pfarrei der Woche: Liebfrauen in Baden-Baden

In Baden-Baden gibt es noch immer eine rege Kurtradition. Das Heilbad lädt auch heute noch Gäste von nah und fern zum Kuren und zu Konzerten ein. Inmitten der Baden-Badener Altstadt liegt die Pfarrei Liebfrauen mit der Stiftskirche. Dort wird unser Übertragungswagen diesmal halt machen.

In Baden-Baden gibt es noch immer eine rege Kurtradition. Das Heilbad lädt auch heute noch Gäste von nah und fern zum Kuren und zu Konzerten ein.
Das hat im Laufe der Jahre die Stadt geprägt.

Inmitten der Baden-Badener Altstadt liegt die Pfarrei Liebfrauen mit der Stiftskirche.

Am Sonntag, den 24. Februar, wird unser Übertragungswagen diesmal in Baden-Baden, im Bistum Freiburg halt machen: in der Pfarrei Liebfrauen. Den Gottesdienst übertragen wir aus der Stiftskirche Liebfrauen, der ältesten Kirche Baden-Badens, ab 10 Uhr.
Zelebrieren wird die Hl. Messe Pfarrer Lorenz Seiser.

Mit ihm haben wir vorab über die Pfarrei Liebfrauen und die Seelsorgeeinheit Baden-Baden gesprochen.