Jetzt: Pfarrvikar Daniel Johann - Pfarrei der Woche: Seelsorgeeinheit Villingen, Kirche St. Bruder Klaus in Villingen-Schwenningen.
Pfarrvikar Daniel Johann - Pfarrei der Woche: Seelsorgeeinheit Villingen, Kirche St. Bruder Klaus in Villingen-Schwenningen.

Pfarrei der Woche: Donaustauf

"Diesmal machte unser Ü-Wagen Station in Donaustauf, direkt an der berühmten Walhalla, der bayerischen Ruhmeshalle. Wir waren am Sonntag, dem 5. Oktober, zu Gast bei Pfarrer Erich Renner in der St. Michaelskirche, die manchen vielleicht noch durch frühere Messübertragungen bei Radio Horeb bekannt sind."

Diesmal machte unser Ü-Wagen Station in Donaustauf, direkt an der berühmten Walhalla, der bayerischen Ruhmeshalle.

Zwei Kirchen prägen den Ort: Die frisch renovierte Pfarrkirche St. Michael und die Wallfahrtskirche St. Salvator, in der die heilige Eucharistie verehrt wird.

Wir waren am Sonntag, dem 5. Oktober, zu Gast bei Pfarrer Erich Renner in der St. Michaelskirche, die manchen vielleicht noch durch frühere Messübertragungen bei Radio Horeb bekannt sind.