Jetzt: Judith Doctor - Ein reifer Gläubiger werden - dem Hl. Geist folgen.
Judith Doctor - Ein reifer Gläubiger werden - dem Hl. Geist folgen.

Im Gespräch mit Erzbischof Thaddée Ntihinyurwa

Interview des Tages - Unsere Redakteure Diakon Michael Wielath und Sabine Böhler sind gerade unterwegs in Kibeho in Ruanda, um gemeinsam mit den Menschen vor Ort 40 Jahre Marienerscheinungen in Kibeho zu feiern. Kibeho ist der einzige anerkannte Marienerscheinungsort in Afrika. Seit Ende 2018 steht dort, dank der Spenden unserer Hörer, ein Radio Maria Studio, das uns direkt mit unseren Freunden in Kibeho verbindet. Diakon Michael Wielath hat Erzbischof Thaddée getroffen. Der ist seit 40 Jahren Bischof in Ruanda und war einer der ersten Bischöfe, die die Marienerscheinungen miterlebt haben.

Interview nachhören:


40 Jahre Marienerscheinungen in Kibeho
Interview des Tages um 8:15 Uhr mit Thaddée Ntihinyurwa, Erzbischof von Ruanda

In unserer Rubrik Interview des Tages hören Sie diese und weitere Sendungen als Podcast und können sie gerne downloaden und teilen.