Jetzt: Pfarrer Armin Kensbock - Pfarrei der Woche: Pfarrei St. Maria in Köthen (Anhalt).
Pfarrer Armin Kensbock - Pfarrei der Woche: Pfarrei St. Maria in Köthen (Anhalt).

Im Gebet mit Gott verbunden

Credo - Gebet ist freundschaftliches Zusammensein. Und zwar Zusammensein mit dem, von dem wir wissen, dass er uns liebt. Das Gebet schafft Verbindungen zwischen den Regungen des Herzens, der Aktualität des Alltags und dem Vertrauen auf den Herrn. Beter und Gott sind verbunden. Haben einen Bund miteinander. Dieser Bund wird mitgetragen und durchtränkt vom Gebet, das von der Freundschaft zwischen Gott und Mensch ein Zeugnis gibt. Pfarrer Andreas Brüstle gibt uns heute Abend eine kleine Schule des Gebets mit auf unseren Glaubensweg, unser Leben mit Gott.

Hören Sie die Sendung hier nach:



Gebet ist freundschaftliches Zusammensein.
Credo um 20.30 Uhr mit Pfarrer Andreas Brüstle

In unserer Rubrik Credo können Sie diese und weitere Sendungen nachhören, downloaden und gerne teilen.