Jetzt: Programmdirektor Pfr. Richard Kocher - Heilung der 2. Lebensphase: Ich bin, was ich will.
Programmdirektor Pfr. Richard Kocher - Heilung der 2. Lebensphase: Ich bin, was ich will.

Grenzenlos lieben und helfen

Interview des Tages - Die gemeinnützige Organisation "Mary's Meals" meldet sich mitten in der Corona-Zeit mit einem neuen Imagefilm zu Wort. Grund genug, die Organisation, die die Muttergottes im Namen trägt, näher in den Blick zu nehmen. Die Männer und Frauen haben es sich zum Auftrag gemacht, den Hunger in der Welt zu bekämpfen. Maria Christiana von Habsburg, die Vorsitzende von "Mary's Meals" Deutschland, spricht heute über das weltweite Engagement des Vereins.

Hören Sie das Interview hier:



Mary's Meals: Liebe kennt keine Grenzen.
Interview des Tages um 8.15 Uhr mit Maria Christiana von Habsburg

Diese Sendung können Sie als Podcast in der Rubrik Tagesgespräch nachhören, downloaden und teilen.