Jetzt: Immanuel Lobpreiswerkstatt: Meine Seele preist die Größe des Herrn
Immanuel Lobpreiswerkstatt: Meine Seele preist die Größe des Herrn

Gott - unsichtbar, und doch hautnah!

Katechismus - Die Kirche lehrt uns, dass der Glaube eine persönliche Beziehung ist. Wie kann das gehen, wenn Gott doch unsichtbar ist?

Wie kann Gott mir selbst so hautnah kommen, dass ich mich auf diese Beziehung zu ihm einlasse? Fragen, die Passionistenfrater Dominikus Hartmann jugendlichen Teilnehmern vor einigen Jahren bei einem Prayerfestival im bayrischen Auerbach beantwortete. 

Gott - unsichtbar, und doch hautnah!

Katechismus um 16:30 Uhr mit Moderator Gregor Dornis und Pater Dominikus Hartmann CP (Passionisten), Schwarzenfeld (Oberpfalz) 
Sendung verpasst? In unserem Podcast Katechismus können Sie diese und weitere Sendungen nachhören.