Jetzt: Wie ich zum Mann wurde - Ein Leben mit Kommunisten, Atheisten und anderen netten Menschen. Folge 6
Wie ich zum Mann wurde - Ein Leben mit Kommunisten, Atheisten und anderen netten Menschen. Folge 6

Gebet ist freundschaftliches Beisammensein

Katechismus - Und zwar Beisammensein mit dem, von dem wir wissen, dass er uns liebt. Das Gebet schafft Verbindungen zwischen den Regungen des Herzens, der Aktualität des Alltags und dem Vertrauen auf den Herrn. Beter und Gott sind verbunden. Haben einen Bund miteinander. Dieser Bund wird mitgetragen und durchtränkt vom Gebet, das von der Freundschaft zwischen Gott und Mensch ein Zeugnis gibt. Pfarrer Brüstle gibt uns in dieser Sendung eine kleine Schule des Gebets mit auf unseren Glaubensweg, unser Leben mit Gott.

Gebet ist freundschaftliches Beisammensein

Katechismus um 16:30 Uhr mit Pfarrer Brüstle, Rheinfelden

In unserer Rubrik Katechismus hören Sie diese und weitere Sendungen als Podcast und können sie gerne downloaden und teilen.