Jetzt: Bernadette Lang, Anton Svoboda, - Sunday Morning: Nackte Tatsachen 3 - Real Talk.
Bernadette Lang, Anton Svoboda, - Sunday Morning: Nackte Tatsachen 3 - Real Talk.

Ein Leben im Einsatz für die Familie - Abschiedssendung mit Christa Meves

Lebenshilfe - Christa Meves ist 97 Jahre alt. Mehr als sechzig davon hat sie als Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin für den Schutz der Familie gekämpft - weil sie davon überzeugt ist, dass starke Familien das Fundament einer widerstandsfähigen Gesellschaft sind.

Mit ihren Warnrufen gegen die Aushöhlung dieses Fundamentes durch den Wind des Zeitgeistes hat Christa Meves sich nicht nur beliebt gemacht. Für die Mission von radio horeb hat sie sich seit den ersten Anfängen begeistert und unsere Hörer seit 25 Jahren regelmäßig an ihrer langen Lebens- und Berufserfahrung Anteil haben lassen. Nun hat sie darum gebeten, dass auch wir sie in den längst verdienten Ruhestand entlassen.

Heute, am 23. Juni ist daher die "Grande Dame der Erziehungslehren" zum letzten Mal live bei uns in der Lebenshilfe auf Sendung.

Meves: Ein Leben im Einsatz für die Familie - Abschiedssendung mit Christa Meves

Lebenshilfe um 10:00 Uhr mit Moderatorin Gabi Fröhlich und Christa Meves, Kinder- und Jugendpsychotherapeutin
Sendung verpasst? In unserem Podcast Ehe und Familie können Sie die Sendung nachhören, downloaden und teilen.