Jetzt: Tom Keene: Meine Seele ist stille in dir/Jesus will uns baun zu einem Tempel
Tom Keene: Meine Seele ist stille in dir/Jesus will uns baun zu einem Tempel

Die Passion Christi im Alten Testament

Credo - Das Leiden Jesu Christ betrachten wir in einer neuen Reihe, mit der wir uns auch in besonderer Weise auf das Gedächtnis des erlösenden Leidens und Sterbens des Herrn vorbereiten möchten. Jesus selbst ist mit dem Anspruch aufgetreten, der verheißene Messias Israels zu sein. Wo genau finden wir eigentlich im Alten Testament, insbesondere in den prophetischen Verheißungen, Hinweise auf Jesu Heilswerk? Der Legionär Christi, Pater Francisco Sunderland LC, entdeckt für uns in dieser Reihe besondere geistliche Schätze alttestamentlicher Prophetie, die uns in einzigartiger Weise verstehen helfen, wie sehr unser kirchlicher Glaube im israelitischen Bund mit Gott wurzelt.

Bisherige Teile hören


Alttestamentliche Prophetie und die Passion Christi, 4. Teil.
Credo um 20.30 Uhr mit Pater Francisco Sunderland LC (Legionär Christi)

In unserer Rubrik Credo können Sie diese und weitere Sendungen nachhören, downloaden und gerne teilen.