Jetzt: Leben mit Gott
Leben mit Gott

Das Potential der Traumaheilung

Lebenshilfe - Ob der Verlust eines Elternteils, Flucht vor Krieg oder Erlebnisse an der Front - ein Trauma hat immer Folgen für die Psyche. Damit ein solches Trauma nicht seine Spuren durch unser Leben oder sogar bis in die nächsten Generationen zieht, ist es wichtig, hin zu schauen. "Traumaheilung kann zum Frieden in der Welt beitragen", sagt die Therapeutin für Logotherapie und Liebevolle Zwiesprache, Peggy Paquet. Wie, das erklärt sie uns in der Lebenshilfe.

"Liebevolle Zwiesprache" ist eine körperorientierte Gesprächstherapie und Traumatherapie. Peggy Paquet hilft Menschen dabei, akuten und emotionalen Schmerz zu helfen und begleitet sie in Notsituationen und Lebenskrisen. Durch die Therapie können seelische und körperliche Erkrankungen bewältigt werden. Dazu dient vor allem eine Sinn- und Wertorientierte Lebensberatung zur Persönlichkeitsentwicklung

Peggy Paquet erreichen Sie im Internet unter www.peggypaquet.de oder telefonisch. Die Adresse lautet

Peggy Paquet
Praxis für Logotherapie und Liebevolle Zwiesprache
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Nimrodstraße 55a, 82110 Germering

Tel.: 089 809 916 61
E-Mail: Praxis(at)Liebevolle-Zwiesprache.de

Interviews mit Peggy Paquet:

18. September 2018 - "Kleine verletzliche Wesen – Die Hauptursache für Beziehungsprobleme, seelisches Leiden und körperliche Erkrankungen" (Download)
22. Februar 2018 - "Schuld und Scham, zwei ungeliebte Gefühle – Aufruf und Tor in unsere Freiheit" (Download)
02. Oktober 2017 - "Liebevolle Zwiesprache in der Praxis" (Download)
26. September 2017 - "Schmerz in Liebe verwandeln – mein Leben umarmen: Die Methode Liebevolle Zwiesprache" (Download)
9. Mai 2017 - "Wenn die Kindheit Wunden hinterlässt – Unser Herz kann heilen und stark werden !" (Download)
12. Dezember 2016 - "Nimm mich einfach in den Arm und halte mich" – Bindungsverletzungen erkennen und heilen. (Download)
1. Februar 2016 - "Ich fühle mich nicht liebenswert – Heilungswege für die innerseelische Wunde der Selbstablehnung." (Download)


Das außerordentliche Potential von Traumaheilung - auf persönlicher, familiärer, kollektiver und spiritueller Ebene
Lebenshilfe um 10 Uhr mit Peggy Paquet, Therapeutin für Logotherapie und Liebevolle Zwiesprache

In unserer Rubrik Leben in Beziehung können Sie diese und weitere Sendungen nachhören, downloaden und teilen