Jetzt: Hl. Messe am Pfingstmontag und dem Gedenktag Maria, Mutter der Kirche. - Wallfahrtsbasilika Maria Brünnlein, Wemdin...
Hl. Messe am Pfingstmontag und dem Gedenktag Maria, Mutter der Kirche. - Wallfahrtsbasilika Maria Brünnlein, Wemdin...

Alive Worship: Gott ist so viel mehr

Treffpunkt - Leidenschaft für Lobpreis hat die Truppe "Alive Worship" schon immer ausgezeichnet. Ihr neues Album spricht noch persönlicher, noch echter, noch tiefer zum Zuhörer. Durch Songs, die aus Erfahrungen mit Gott geboren wurden. Textlich betreten die Lieder neue Pfade und fallen direkt ins Herz. Eine Einladung, anzubeten, groß von Gott zu denken und ehrlich zu staunen. "Ich wünsche mir, dass die Songs dabei helfen, Menschen aus dem Sonntagschristsein herauszuholen. Eine Begegnung mit Gott ist möglich - jeden Tag", sagt der Gitarrist und Sänger Salvatore Gangi. Er ist zu Gast bei Diakon Michael Wielath im Treffpunkt um 22 Uhr.

"Alive Worship" ist eine christliche Lobpreis-Band, die sich 2016 gegründet hat. Ziel der Band, die aus einer freikirchlichen Pfingstgemeinde in Karlsruhe kommt, ist es die Menschen in die Anbetung Gottes zu führen. In der Treffpunkt-Sendung stellen wir nun das brandneue Album der Band vor. Bestellen können Sie das Album hier.