Seit 18:00: Vatican News - Nachrichten.

Seit 18:00
Vatican News - Nachrichten.
Danach: Nachrichten - Weltnachrichten.
2019-06-24 18:20:00

Pfingsten ist noch nicht vorbei

Auf den Spuren der Seligen Elena Guerra, Apostelin des Hl. Geistes. Der italienischen Ordensfrau war die Anrufung des Heiligen Geistes ein besonderes Anliegen. "Wir müssen die Apostel nicht beneiden, wir müssen nur ihre innere Verfassung haben um ihn zu empfangen, und er wird zu uns kommen, wie er zu ihnen kam", schrieb sie einst an Papst Leo XIII. Dr. phil. Beate Beckmann-Zöller hat sich eingehend mit der Seligen beschäftigt und zu Gast bei Regina Frei in der Standpunktsendung.

Was geschieht an Pfingsten?

Aus unserem Archiv: Claudia Sperlich , Schriftstellerin und Bloggerin sprach in der Sendung Katechismus darüber, was wir an Pfingsten überhaupt feiern. 

Sendung anhören

Radio Horeb lebt allein durch Ihre Unterstützung