Seit 19:45: Radioexerzitien - Anbetung, Ölbergstunde - Anbetung, Ölbergstunde: "Durch seine Wunden sind...

Seit 19:45
Radioexerzitien - Anbetung, Ölbergstunde - Anbetung, Ölbergstunde: "Durch seine Wunden sind wir geheilt".
Danach: Credo - Pallottinerpater Richard Henkes (1900-1945), 3. Teil: "Einer muss da sein, es zu sagen".
2019-03-21 20:30:00

Die Fastenchallenge

Die Fastenzeit hat begonnen, aber was soll das mit dem Fasten eigentlich? Man könnte sagen es ist eine Herausforderung oder auch eine Challenge, nämlich herauszufinden, ob man frei ist von gewissen Dingen. Eine solche Challenge machen wir hier bei Radio Horeb mit Pater Paulus, er wird uns jede Woche mit einer neuen Aufgabe herausfordern. Hier nun die erste Challenge:

Challenge Nummer eins:


Challenge Nummer zwei:


Radio Horeb lebt allein durch Ihre Unterstützung