Seit 09:00: Radioexerzitien - Hl. Messe - Hl. Messe: "Evangelisation und geistliches Wachstum". - St....

Seit 09:00
Radioexerzitien - Hl. Messe - Hl. Messe: "Evangelisation und geistliches Wachstum".
Danach: Radioexerzitien - 8. Vortrag, gesandt - "Evangelisation und geistliches Wachstum".
2018-11-16 10:00:00

"Der Weg zum Leben in Fülle"

Radio Horeb überträgt vom 12. bis 15. September die Exerzitien mit P. Hubertus Freyberg live aus dem Tagungshaus Regina Pacis in Leutkirch. Hier finden Sie alle Termine, sowie alle Vorträge und Predigten zum Nachhören.

Jesus sagt: „Ich bin gekommen, damit sie das Leben haben und es in Fülle haben.“ (Joh 10, 10).

Dies ist eine wunderbare Zusage an jeden Einzelnen von uns. Wir leben in einer Wohlstandsgesellschaft, in der es materielle Güter in Hülle und Fülle gibt. Doch Jesus meint etwas anderes, wenn er von „Fülle“ spricht. Dort wo Jesus ist und da wo wir ihn einladen, dort kann das Leben aufblühen, können Beziehungen wachsen, Wunden heilen – unabhängig davon, wie die äußeren Umstände des Lebens auch sein mögen.

Vom 12. bis 15. September wollen wir Ihnen durch die Radioexerzitien mit P. Hubertus Freyberg diese Verheißung Jesu nahe bringen. Wir übertragen die täglichen Gebetszeiten und Vorträge aus dem Tagungshaus Regina Pacis in Leutkirch im Bistum Rottenburg-Stuttgart. In diesen Exerzitien betet P. Hubertus Freyberg um Heilung und gibt Zeugnis davon, dass Christus der Heiland ist. Er ist nicht Erfüllungsgehilfe unserer Wünsche, sondern sein göttlicher Wille soll in unserem Leben geschehen.

Exerzitienprogramm im Radio

 

Mittwoch, 12.09.2018

      

09:00 Uhr     

11:00 Uhr

14:45 Uhr

15:00 Uhr

19:00 Uhr

 

Hl. Messe

1. Vortrag

Barmherzigkeitsrosenkranz

2. Vortrag

Rosenkranz

 

 

zum Nachhören

 

zum Nachhören

 

 

 

Donnerstag, 13.09.2018 

10:30 Uhr 

14:45 Uhr

15:00 Uhr

19:30 Uhr

20:30 Uhr

 

3. Vortrag

Barmherzigkeitrosenkranz

4. Vortrag

Hl. Messe

Gebete um Heilung

 

zum Nachhören

 

zum Nachhören

zum Nachhören

 

 
Freitag, 14.09.2018 

09:00 Uhr 

10:30 Uhr

14:45 Uhr

15:00 Uhr

19:00 Uhr

 

Hl. Messe

5. Vortrag

Barmherzigkeitsrosenkranz

6. Vortrag

Rosenkranz

 

zum Nachhören

zum Nachhören

 

bald zum Nachhören

 

 
Samstag, 15. 09. 2018 

09:00 Uhr 

10:30 Uhr

15: 15 Uhr


 

Hl. Messe

7. Vortrag

Seelsorgesprechstunde 
"Ein Segen sollst du sein" (Gen. 12, 2b)

 

  

Radio Horeb lebt allein durch Ihre Unterstützung