Jetzt: Wenn Jung und Alt in Konflikt geraten... Josef Epp
Wenn Jung und Alt in Konflikt geraten... Josef Epp
Die Gute Tat: Hilfe für Frauen in Kolumbien.
Die Gute Tat: Hilfe für Frauen in Kolumbien.

Ref.: Dr. Theodor Rüber, Arzt und Gründer von Casa Hogar und Laura Morales, Projektreferentin von Casa Hogar in Kolumbien

Jesus sagt: Was ihr für… weiterlesen

Ref.: Dr. Theodor Rüber, Arzt und Gründer von Casa Hogar und Laura Morales, Projektreferentin von Casa Hogar in Kolumbien

Jesus sagt: Was ihr für einen meiner geringsten Brüder getan habt, das habt ihr mir getan. Wie Menschen für andere da sind und sich für den Nächsten einsetzen, stellen wir Ihnen im Advent in unserer Sendereihe Die Gute Tat vor: Heute am Beispiel des Vereins Casa Hogar und seinen Mitarbeitern. Sie setzen sich für Frauen und Mädchen in der kolumbianischen Krisenregion Chocó ein.

www.casa-hogar.de

03.12.2021 - Laufzeit: 00:14:54 - Dateigröße: 6,83MB

radio horeb finanziert sich ausschließlich aus den Spenden der Hörer.

Wir verfügen über keine Werbeeinnahmen oder Kirchensteuermittel. Somit sind wir finanziell ganz auf Ihre Hilfe angewiesen. radio horeb gibt es nur dank Ihrer großzügigen Unterstützung.
Bitte helfen Sie mit, dass immer mehr Menschen unser Programm empfangen können. Ihre Spende für radio horeb können Sie in Deutschland im Rahmen der geltenden Steuergesetzgebung von der Steuer absetzen. Gerne senden wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zu.

radio horeb lebt allein durch Ihre Unterstützung

jetzt spenden

Die hier zum Download verfügbaren Sendungsmitschnitte sind ausschließlich für den privaten Gebrauch bestimmt. Jede Veröffentlichung, Weitergabe oder Verbreitung über Websites, Plattformen oder andere Internetangebote bedarf der vorherigen ausdrücklichen Zustimmung von radio horeb.

Fenster schliessen

Wählen Sie eine Sprache

Dies ist eine automatische Übersetzung über den Dienst Google Translate. Wenn Sie eine Sprache auswählen, wird die Seite über eine Google-Domain (translate.goog) geladen. Dabei wird der Inhalt dieser Website durch Google verarbeitet und es können personenbezogene Daten an Google übermittelt werden.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung (https://www.horeb.org/datenschutz/) sowie in den Datenschutzbestimmungen von Google (https://policies.google.com/privacy)