Jetzt: Josefsrosenkranz
Josefsrosenkranz
Pilgerreisen ins Heilige Land?! Israel öffnet seine Grenzen.

Ref.: Dr. Röwekamp Georg, vom Deutschen Verein vom Heiligen Lande, Leiter des Pilgerhauses in Tabgha und Jürgen Neubarth, Produktmanagement,… weiterlesen

Ref.: Dr. Röwekamp Georg, vom Deutschen Verein vom Heiligen Lande, Leiter des Pilgerhauses in Tabgha und Jürgen Neubarth, Produktmanagement, Bayerisches Pilgerbüro

In Israel startet ein Pilotprojekt zur Öffnung der Grenzen für den Tourismus. 600 Pilgern ist es zunächst erlaubt, das Land zu bereisen. Dafür notwendig sind jede Menge Nachweise und Tests. Mitten drin: Der Deutsche Verein vom Heiligen Lande und sein Pilgerhaus am See Genezareth. Deutsche Gäste werden allerdings nicht vor Herbst erwartet, das sagt auch das Bayerische Pilgerbüro. Mit beiden sprechen wir im Interview des Tages über Reisen ins Heilige Land.

www.dvhl.de und www.pilgerreisen.de

01.06.2021 - Laufzeit: 00:14:49 - Dateigröße: 6,78MB

radio horeb finanziert sich ausschließlich aus den Spenden der Hörer.

Wir verfügen über keine Werbeeinnahmen oder Kirchensteuermittel. Somit sind wir finanziell ganz auf Ihre Hilfe angewiesen. radio horeb gibt es nur dank Ihrer großzügigen Unterstützung.
Bitte helfen Sie mit, dass immer mehr Menschen unser Programm empfangen können. Ihre Spende für radio horeb können Sie in Deutschland im Rahmen der geltenden Steuergesetzgebung von der Steuer absetzen. Gerne senden wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zu.