Jetzt: Leben mit Gott
Leben mit Gott
Eigenmotivation - der Motor für ein zufriedeneres Leben.
Eigenmotivation - der Motor für ein zufriedeneres Leben.

Ref.: Alexander Egger, internationaler Motivationstrainer und High Perfomance Coach, Autor

Sich selber motivieren, wenn man völlig unmotiviert ist?… weiterlesen

Ref.: Alexander Egger, internationaler Motivationstrainer und High Perfomance Coach, Autor

Sich selber motivieren, wenn man völlig unmotiviert ist? Das klingt so, als wolle man sich wie der Lügenbaron Münchhausen an den eigenen Haaren aus dem Sumpf ziehen. Alexander Egger hat mit der Überwindung von inneren Widerständen viel Übung: Der Österreicher hat in seiner ganzen Kindheit und Jugend an einer Hautkrankheit gelitten, die ein normales Leben unmöglich machte. Das morgendliche Aufstehen, Kontakte mit den Mitmenschen, das Ausprobieren immer neuer Therapien - alles kostete Kraft. Und schien sinnlos. Heute steht Alexander Egger auf Bühnen und in Konferenzsälen großer Unternehmen, um den Menschen Mut zu machen, das eigene Leben beherzt in die Hand zu nehmen. In der Lebenshilfe gibt er uns Tipps, wie man den Alltag und selbst unliebsame Aufgaben mit Energie und Freude angehen kann.

01.02.2024 - Laufzeit: 00:52:00 - Dateigröße: 23,80MB

radio horeb finanziert sich ausschließlich aus den Spenden der Hörer.

Wir verfügen über keine Werbeeinnahmen oder Kirchensteuermittel. Somit sind wir finanziell ganz auf Ihre Hilfe angewiesen. radio horeb gibt es nur dank Ihrer großzügigen Unterstützung.
Bitte helfen Sie mit, dass immer mehr Menschen unser Programm empfangen können. Ihre Spende für radio horeb können Sie in Deutschland im Rahmen der geltenden Steuergesetzgebung von der Steuer absetzen. Gerne senden wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zu.

radio horeb lebt allein durch Ihre Unterstützung

Fenster schliessen

Wählen Sie eine Sprache

Dies ist eine automatische Übersetzung über den Dienst Google Translate. Wenn Sie eine Sprache auswählen, wird die Seite über eine Google-Domain (translate.goog) geladen. Dabei wird der Inhalt dieser Website durch Google verarbeitet und es können personenbezogene Daten an Google übermittelt werden.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung (https://www.horeb.org/datenschutz/) sowie in den Datenschutzbestimmungen von Google (https://policies.google.com/privacy)